Welches call of duty kaufen?

1 Antwort

Hey,

beide Teile sind meiner Meinung nach einer der besten COD teile aller Zeiten, schwere Entscheidung. Ich würde nachschauen welches Spiel viele Spieler hat und dann je nachdem entscheiden aber falls beide wieder sehr aktiv sind, würde ich persönlich einfach aus nostalgischem Grund Black Ops 2 kaufen.

Vor allem wenn du Interesse im Zombie Modus hast, da die DLC maps (Origins, Mob of The Dead, Buried) mit einer der besten Maps von allen COD Zombies Teile sind.

MFG

Lenn1511111
Beitragsersteller

Der zombie Modus ist persönlich nix für mich trotzdem danke für die antwort. Und bo2 hat zurzeit 11.500 Spieler. Also lohnt es sich?

StrikeZz1721  31.07.2023, 10:48
@Lenn1511111

Klar, 11.500 ist schon eine ganze Menge und das am Montag um diese Uhrzeit. Ich empfehle dir einfach am besten etwas Gameplay von beiden Spielen anzuschauen und dann zu entscheiden, da beide Teile sehr gut sind.

Lenn1511111
Beitragsersteller
@StrikeZz1721

Habe mir cod bo2 gekauft allerdings ist in jeder zweiten Runde ein hacker. Deshalb direkt zurück erstattet

Benedikt789  31.07.2023, 10:29

Du findest ernsthaft, dass MW2 (2022) einer der besten Teile ist?! Ich nehme an du meinst MW2 (2009).

StrikeZz1721  31.07.2023, 10:30
@Benedikt789

Na klar meine ich den alten Teil, da der Fragesteller geschrieben hat, dass die Server wieder funktionieren bin ich davon ausgegangen das es um den alten Teil geht.