MW2 das beste Call of Duty seit Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand BO3 und 4 noch echt gut, im Vergleich zu dem Müll der letzten Jahre ist das ein riesiger Fortschritt.

An die ganzen „nervigen Änderungen“ über die sich hier beschwert wurde, hab ich mich sehr schnell gewöhnen können. SBMM kann man einfach aushebeln und zumindest ich kann wieder Spaß wie damals haben.

Kein herausragendes CoD, aber man bekommt was man sich von einem guten Teil erwartet.

Lediglich mit Warzone kann ich nichts anfangen, mag keine Battle Royale Spiele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Hustensaft698
Beitragsersteller

Battle royale ist halt inzwischen einfach ausgelutscht.

JimBeamHoney  20.11.2022, 22:05
@Hustensaft698

Fand’s nach 5 Jahren Minecraft Survival Games schon ziemlich ausgelutscht.. PUBG hab ich dann noch bissl gespielt, aber seitdem Fortnite den Modus bekommen hat, will ich eigentlich nichts mehr davon sehen.

Hustensaft698
Beitragsersteller
@JimBeamHoney

Bei mir hats schon nach H1Z1 aufgehört und def Hype war wirklich sehr kurz.

Also ich persönlich finde das Black Ops 4 und Black Ops Cold War die besten COD's in den letzten Jahren waren. Modern Warfare war der Warzone Modus aber ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist doch nur der nachfolger vom 2019er. Ich werds mir nicht holen. Und die steam reviews sagen ja schon alles. Sbmm macht alle neuen cods kaputt