Welches Bullet journal nutzt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Limome ist schön und es hat besonders schönes etwas dickeres Papier.

Es gibt aber auch immer sehr günstige Bücher z.B. Action oder ab und an bei Rossmann. Und wenn man nicht unbedingt Punktraster braucht sondern auch kariert oder liniert nimmt bekommt man Notizbuch schon unter 5€. Gerade für Anfänger sehr geeignet, bei teueren Büchern hab ich immer Hemmungen Fehler zu machen oder ich muss extra schön schreiben (was mir sowieso sehr schwer fällt , besonders wenn es mal schnell gehen muss )

Lilly756
Beitragsersteller

ich mag dotted.

sugercat2005  20.12.2022, 15:53
@Lilly756

Ja das nutzen die meisten , weil die Linien oft stören wenn man was schön gestalten will , leider sind die aber oft teuer - besonders Leuchtturm ist sehr teuer
Ein A5 kostet über 30€ und das obwohl das Papier sehr dünn ist.

Moleskine expanded softcover (400 Seiten)