Welches Buch würdet ihr als nächstes lesen?

It starts with us (auf englisch) 33%
das Lied der Krähen 33%
Shadow and Ember 17%
A court of thorns and roses 17%
The inheritance Games 2 (englisch) 0%
The age of darkness 0%

6 Stimmen

7 Antworten

das Lied der Krähen

Das Lied der Krähen ist ein Meisterwerk!

Nahezu jedes Kapitel hat irgendeine kleine Wendung. Die Charaktere sind Lebendig und vielschichtig.

Das Buch hat einfach spaß gemacht.

It starts with us (auf englisch)

Das einzige von den genannten, das ich gelesen habe. Fands echt gut, dafür, dass ich kein CoHo-Fan bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich kenne zwar keins davon, würde aber die Englischen empfehlen. Bücher/Hörbücher/Filme sind der beste Weg auf spaßige Weise seine Englischkenntnisse zu verbessern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche Englisch fließend: Zertifiziertes C1-Level (CAE). 📜

Die Fernsehwoche, wenn das da die Auswahl ist.

sophieprvat
Beitragsersteller

😂 ne die gibts nicht zur Auswahl

CadillacofMen  08.09.2023, 18:02
@sophieprvat

Hab ich vorhin einer anderen schon geschrieben.

Sodom, ist sogar eher für Mädchen.

Spielt um 2100 in Berlin, ist ein Krimi/Thriller.

Von Vera Siegismund oder so.

It starts with us (auf englisch)

Hat mir sehr gut gefallen.

Hast du davor it ends with us gelesen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

sophieprvat
Beitragsersteller

Ja sonst würde ich mir nicht den 2. Teil holen haha