Welches Buch würdest du auf eine lange Reise mitnehmen?

10 Antworten

Ich lese vorzugsweise Sachbücher, - also würde ich auch ein Sachbuch auf einen Langstreckenflug mitnehmen! -Allerdings gibt es an Bord immer so viele interessante Zeitungen (auch in englischer Sprache!), - daß ich die wohl zuerst lesen werde.

Ich lese am liebsten Fantasy Bücher und würde niemals nur eines mitnehmen. Wahrscheinlich würde ich meinen Tolino mitnehmen und ein paar Bücher daraufladen.

Hi, IchReiseVonBier

Ich würde solche coolen Bücher z.B. Paluten Bücher mitnehmen.

LG

DerNeugierige15

Ich habe gerade dieses dabei

Bild zum Beitrag

Das wäre auf englisch, aber auch super geschrieben ist das:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Buch, Reise)  - (Menschen, Buch, Reise)

Liebesroman:) Twilight oder mehrere Mangas, kann ich beides unendlich oft Lesen.

LG