Ab wann fourth wing lesen?

1 Antwort

Hallo

Die offizielle Altersempfehlung ist ab 16 Jahren.

Meiner Meinung nach kann man dieses Buch auch deutlich früher lesen, also auch mit 13 oder 14 Jahren. Es kommt halt darauf an, wie weit man ist und ob man mit den nicht gerade sensibel behandelten Themen klarkommt. Vorne im Buch stehen diese. Es sind Sachen wie sehr anschaulich dargestellte Sexszenen oder auch Tod und Mord.

Ich selbst habe die beiden bisher erschienenen Bücher mit 12 gelesen und komme damit gut zurecht.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne