Welches Buch könnte man als Paar gut lesen?

7 Antworten

Ich empfehle euch "der Märchenerzähler". Das Buch ist einfach toll, es hat zwar um die 400 Seiten, das eigentlich voll klar geht, dennoch wenn man es liest, kann man das Buch nicht weglegen. Es geht um ein Mädchen, dass sich in einen Jungen verliebt. Doch der Junge, hat in der Schule einen sehr schlechten Ruf, da er Drogen verkauft und das Mädchen eher die ruhigere  ist und normalerweise gar nicht auf solche Jungs steht. Mit vielen Methoden versucht sie in seiner Nähe zu sein, doch dann erfährt sie was, womit dann ernst richtig die Geschichte beginnt. Ich würde es auf jeden Fall lesen, ihr werdet es nicht bereuen.

:-))

Skulduggery Pleasant

Mit freundlichen Grüßen

Die Känguru Chroniken. Da habt ihr gemeinsam was zu lachen.

Rockige  09.05.2017, 08:13

Das haben wir als Hörbuch. Absolut schräg

Gingeroni  09.05.2017, 09:58

hab Marc Uwe Kling gestern abend live gesehen. Super gut

40 Tage liebe wagen ist aber eher was für längere beziehungen