Welches Buch ist das? Suche für blackout poetry?

1 Antwort

You are reading novel Divergent at Page 58 - Novels Online (lazynovel.com)

Mein google sagt, dass ist eine Seite aus "Divergent" - "Die Bestimmung"

Weesiknich
Beitragsersteller

Hi! Vielen Dank für deine Antwort! Aber in dem link sind die Wörter nicht zu sehen. Stimmt es trotzdem?

frodobeutlin100  01.09.2022, 11:08
@Weesiknich

im Link sind die Wörter ...

ich habe es überprüft

und wenn Du genau hinschaust kannst Du auch unter dem geschwärzten Text erkennen - der Text passt ...

z.B.

I run quietly, breathless when I reach the stairs, and stand at one end of the glass room while Four stands at the other. Through the windows I see the city lights, glowing now but petering out even as I look at them. They are supposed to turn off at midnight.

die Seitenaufteilung kann je nach Verleger natürlich unterschiedlich sein