Welches Buch hat Du bisher am häufigsten gelesen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ES von Stephen King, bisher 9mal gelesen. Ist einfach eines meiner Lieblingsbücher. Egal, wie oft ich es lese, es fesselt mich jedes Mal aufs Neue.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hallo

Gregs Tagebuch,denn ich fand es früher einfach toll.Ich habe jede3n Band 3 Mal gelesen.;)

Und Ponyhof Apfelblüte als ich 8 war😅ich war damals total begeistert davon,ich habe jeden Band 5 mal gelesen😅😅😅

LG GoldenFlower12

Am häufigsten habe ich wohl Krabat gelesen, wo man selbst bei wiederholtem Lesen noch Neues entdecken kann.

Das bezieht sich allerdings auf Romane. Kürzere Geschichten wie Die Häschenschule habe ich aber bestimmt häufiger gelesen, vielleicht auch bereits Im Hasenwunderland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anne Franks Tagebuch ;D

Ist einfach toll, also die Geschichte ist nicht toll, allerdings ist es sehr interessant..

Schwierig zu sagen, ich lese Bücher seit meiner Kindheit und seit mittlerweile 8 Jahren als E-Books.

Einerseits war ganz sicher eine der am meisten gelesenen Buchserien, "Geheimakte" von Andre Milewski, andererseits wären dann noch "Hypervoid" & "Erebus und Terror" von Joshua Tree.

Hab die Bücher auf jedenfalls zu Beginn gesuchtet, da es mir finanziell zu der Zeit nicht möglich war sauviele Bücher zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!