Welches Boxspringbett hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

1 Antwort

Betten mit Taschenfederkernmatratzen und einer Untermatratze, die ebenfalls mit Federn versehen ist, sind klasse und haben meines erachtens den besten Schlafkomfort. Die Lüftung nach unten und zu den seiten muss auch stimmen. Treca, Schramm oder Hästens sind Hersteller solcher Betten, wobei ich persönlich Schramm bevorzuge. Einfach gute Handarbeit und das Geld wert.