welches blondspray ist das beste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd dir von schwarzkopf blonde <- so heißt das empfehlen, da kriegst du keine orangen haare, kostet ca. 4 euro, hab das selber :).... wenn du nicht willst dass man deinen dunklen ansatz sieht, würd ich dir raten, dass du alle 3 tage (wenn deine haare noch nass sind) auf ne folie oder i-rgendwohin 1x sprühst und dann mit einem finger wirklich nur auf den haaransatz machst (wenn du auf den ansatz sprühst wir nicht nur dein ansatz aufgehellt sondern großflächig, daher die komische technik ;) ) das spray hellt bei jedem gebrauch ca. um ne viertel nuance auf....

Ich verwende das von Garnier und bin sehr zufrieden. Von Balea gibt es jetzt auch eins, was sehr günstig ist...

Sheer Blonde von John Frieda

VanyLichtblick
Beitragsersteller

haha du bist doch ein typ woher weisst du das den :D aber danke! und wie oft kann ich das verwenden und wie teuer ist das`?

Adihashify  30.04.2012, 18:30
@VanyLichtblick

das kostet ca. 7 euro, würd ich dir aber STARK von abraten , da werden deine haare total orange (spreche aus erfahrung ;) )