Ansatz zu hell geworden was nun?

4 Antworten

Hab Grad dasselbe Problem, ausser das ich sie mir selber aufgehellt hab.
Vllt könntest du mit einer deiner haarfarbe ähnlichen Tönung drüber gehen. Eine die schnell rausgeht, da es im Ansatz lang bleibt und sich in den spitzen rauswäscht:3

Geh nochmal zum Friseur und sag dass es dir nicht gefällt normal bekommst du die Behandlung dann umsonst

Probier mal ein Silbershampoo gegen den Gelbstich 2-3 mal durchwaschen, danach kannst du immer noch zum Friseur :)

Ansatz oder haare nachfärben :)