Welches Bild vermitteln ultraorthodoxe Siedler, die Lebensmittel zerstören?

2 Antworten

Die sind bei den anderen jüdischen Israelis szch nicht sonderlich beliebt.

gotik
Beitragsersteller

Aber keine Ordnungsmacht schreitet ein

tanztrainer1  27.05.2024, 12:37
@PiSage

Darum sind solche Typen bei normalen Israelis auch nicht so beliebt.

Aber oft wird leider irgendetwas behauptet, um gegen Israel zu lästern.

Die jetzige Regierungskoalition mag ich auch nicht.

Die Gewaltenteilung funktioniert aber schon, auch wenn das welche nicht glauben wollen.

PiSage  27.05.2024, 12:43
@tanztrainer1
Aber oft wird leider irgendetwas behauptet, um gegen Israel zu lästern.

Ja, meiner Meinung nach dann weniger Pro-Palästina und eher Pro-Hamas.

Die jetzige Regierungskoalition mag ich auch nicht.

Zurecht.

Das gleiche schlechte Bild wie Gaza-Einwohner die dies tun.

Wir muessen aufhoeren solche etxremen Faelle zu verallgemeinern und als Regel darzustellen. Auf beiden Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

gotik
Beitragsersteller

Auf beiden Seiten