Welches Bild soll ich als nächstes zeichnen?

Nr.1 - (Anime, zeichnen, Auswahl) Nr.2 - (Anime, zeichnen, Auswahl) Nr.3 - (Anime, zeichnen, Auswahl) Nr.4 - (Anime, zeichnen, Auswahl) Das hab ich gezeichnet als Beispiel  - (Anime, zeichnen, Auswahl)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nr.1 50%
Nr.3 50%
Nr.2 0%
Nr.4 0%

6 Antworten

Zeichne doch mal was eigenes. Überlege dir selber ein Motiv, das ist doch viel interessanter als das reine nachzeichnen.
Also meine Antwort: keines von denen!

Wo lädst du hoch?und Trafalgar law

Saito62
Beitragsersteller

Instagram

Nr.3

Zeichne Nr.3- das ist meiener Meinung nach das beste

Saito62
Beitragsersteller

Danke das wenigstens einer die frage richtig gelessen und beantwortet hat

Erstmal Respekt ich wünschte ich könnte auch so schön zeichnen. Bei mir werden es nur Strichmännchen und die sehen aus wie kack★. Zeichne des wo die beiden sich so verliebt anschauen. I think das is des vorletzte

Das wo sich die beiden tief in die Augen schauen finde ich sehr schön und sieht in grau bestimmt toll aus :)