Welches Bild drückt Liebe und Hass gleichzeitig aus?

Liebe/Hass  - (Liebe, Bilder, Hass) Blume/Regen  - (Liebe, Bilder, Hass)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich erkenn in den Bildern

  1. Schwarz=Hass / Weiß=Liebe = Die Liebe ist ein Teil vom Hass und der Hass ist ein Teil von der Liebe.

  2. Die Wolke und den Regen spiegelt den Hass dar und die Blume die Liebe = Die Blume (Liebe ) wächst aus dem Hass bzw dem Regen da die Blume das Wasser braucht um zu wachsen d.h. Die Liebe wächst aus dem Hass.

Ich finde das 2 Bild besser da es die Botschaft besser vermittelt.

Also das erste Bild (schwarz-weiß) ist nicht gerade einfallsreich. Das zweite Bild drückt es meiner Meinung nach besser und einfallsreicher aus. Vom Stil gefällt mir das schwarz-weiße besser. Aber ich entscheide mich für das mit der Blume, weil es einfallsreicher ist :D

Das erste finde ich auch nicht gerade kreativ .. erstrecht weil man die beiden Wörter da noch reingeschrieben hat.

also auf jeden Fall das zweite Bild.

Es sind zwar nur drei Antworten aber ich habe mit meinem Blume-Wolken-Regen-bild eindeutig gewonnen ;)