TikTok löscht meine kommentare?

1 Antwort

Wenn du meinst es immer aufs neue auszuprobieren musst, mach das, weder ich noch du können ändern dass du aufgrund deiner kommentare gesperrt wirst.

Oh doch! Du könntest aufhören sie zu schreiben und dann kann sie "tiktok" auch nicht mehr löschen. Oder du hälst dich einfach an die Community-Richtlinien. So schwer ist das nicht, ich und viele andere schaffen es auch.

MfG

Anna200613
Beitragsersteller

Ja ist mir bewusst, ich finde es toll das die Kommentare so schnell gelöscht werden aber mich stört ja eigentlich das die von anderen dann halt bleiben