Welches bike im bikepark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Klar kannst du mit deinem 29er bei uns fahren. Die Strecken sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade geteilt. Es gibt blaue (einfache) Strecken, sogenannte Flow- oder Rookie Trails, fortgeschrittene Trails (Freeride) und schwarze (schwere) Strecken. Auf den leichteren Strecken kannst du dich herantasten. Wenn du gern mit einem Guide fahren möchtest, der dir Tipps und Ratschläge gibt, melde dich im Zielgelände im Bikecenter. Wir helfen dir gerne weiter und es besteht auch die Möglichkeit dir ein Downhill-Bike auszuborgen. Wir freuen uns auf deinen Besuch, schönen Gruß aus Schladming. :)

Kannst du vergessen. Der Bikepark ist etwas für Downhill und Freeride Fullys, dein Bike ist ein X-Country Hardtail. Absolut sprunguntauglich und für den Bikepark weit undersized. Leih dir am Besten beim Park ein Bike und auch die Schutzausrüstung aus.

Weststeirer
Fragesteller

Okay :) jetz weiß ich bescheid