Kann man mit cube ams 120 in einem Bikepark ohne Probleme fahren?

1 Antwort

Sagen wir mal, wenn du entsprechend vorsichtig fährst, besteht eine reelle Chance dass du ohne Probleme hinkommst.

Aber du erwartest hoffentlich nicht, dass du mit einem relativ leichten 120 mm Bike und einem Fahrergewicht am Limit der Herstellerfreigabe genauso rabiat fahren kannst wie ein normal schwerer Fahrer mit einem Panzer mit 160 mm Federweg.