Welches bike?

1 Antwort

beta oder fantic 50ccm sind glaub die einzigen guten 50er enduros, zb. eine Dt hat zu viel Leistung.

Ich persönlich finde, dass sich ein Jahr warten mehr lohnt, um dann direkt auf einer 125er zu starten

Chris09936
Fragesteller

Ja ich möchte 50 ccm machen weil es alle freunde machen dann kann ich schon von a nach b und habe spaß und wenn ich dann mit 17 autoführerschein anfange mache gleich ein 125 Führerschein dazu dann kostet es weniger und DANKE