Welches Baujahr hat meine Nachtspeicher Heizung, hat sie Asbest?

2 Antworten

Schau in die Tabelle und vermess mal deine Anlage gegenüber der Tabelle.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
 - (Technik, Elektronik, Baujahr)

Stoppi96
Beitragsersteller

Danke dir. Zu der Tabelle bin ich schon gekommen. Allerdings stimmen die Hersteller Nummer nicht mit den Beschreibungen auf der Tabelle überein.

Eine Fa Stiebel Eltron gibt es doch noch. Setz dich mit denen in Verbindung.

Wie heißt das alte Sprichwort: Frag nicht Hänschen, frag lieber Hans.

Stoppi96
Beitragsersteller

Ach auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich dachte einfach och bekomm hier ne schnelle Antwort falls jemand die Tabelle lesen kann. Klar hab ich schon eine Email los geschickt

Ericdraven28  08.07.2024, 21:43
@Stoppi96

Naja, das hast du erstens nicht erwähnt (ich wollte dir gerade den selben Rat geben), zweitens stirbst du auch nicht morgen an der jahrelang verbauten Technik. Wenn es dir aber um Geschwindigkeit gegangen wäre, wie du hier andeutest, dann wäre ein Anruf sicher noch cleverer gewesen. Da hast du eine Information Höchstwahrscheinlich in 2min wenn du denen die Nr. nennst..