Welches Batman Spiel ist das beste?

3 Antworten

Eigentlich sehe ich da zwei an erster Stelle: Batman Arkham Asylum und Arkham City.

Arkham Knight war auch gut, kann aber meines Erachtens nach nicht ganz mit den erstgenannten nicht ganz mithalten. Origins war jetzt auch nicht sooo schlecht.

Allemal besser als Gotham Knights, welches das Freeflow-Kampfsystem ziemlich über den Haufen geworfen hat und auch nicht so wirklich in dieses Franchise passen will.

Arkham Asylum hat mich total geflasht. City fand ich dezent besser wegen des rumgleitens auch wenn die Story schwächer war und Knight fand ich 💕 vor allem wegen Scarecrow. Aber die Panzer"kämpfe" habens etwas zunichte gemacht.

Fazit

Auch wenn ich lieber ne Stadt zur Verfügung habe ist Asylum No. 1

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich würde mal behaupten immer noch Batman: Arkham Asylum, wenns um die Story und die Atmosphere geht. Vom Gameplay her waren sie eigentlich alle ziemlich cool.