Welches Batman Spiel für die Ps4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PS4 gibt es 2/3 Teile. Arkham Knight und Return to Arkham, welches ein HD Remasterd von Arkham City und Asylum ist.

Allein schon wegen der Reihenfolge solltest du also Return to Arkham holen. Dann kommt hinzu, dass es günstiger ist als Arkham Knight, alle DLCs dabei sind und die Spiele auch allgemein beliebter waren.

Arkham Knight hingegen hat ein um Welten besseres Gameplay (was nicht heißen soll Return to Arkham hat ein schlechtes Gameplay, ist immer noch sehr gut).

Ich würde deswegen sagen, du solltest dir vorerst Return to Arkham holen.

HaNi749
Beitragsersteller

Und welcher von den Teilen dauert länger?

DerUniKuchen  24.11.2017, 18:37
@HaNi749

Kommt drauf an, wie viel Lust du hast. Auf 100 % ganz klar Arkham Knight (über 400 Riddler Trophäen). Von der Story bin ich mir unsicher, ist auch schon 2 bzw. 4 Jahre her, dass ich davon was gespielt habe. Aber Return to Arkham beinhaltet 2 Spiele, die auf jeden Fall länger dauern sollten als Arkham Knight.

Es gibt zwei Varianten du kaufst dir die Batman Argham Reihe: Die Vorgeschichte ist Batman Origans dan kommt Batman Return to Argham, da wo Teil eins und zwei oben sind, dann gibt es den letzten Teil Batman Argham Knight

Es gibt noch die Telltell Batman Reihe mit Batman the Telltell Game und den zweiten Teil Batman the Evil Within.

Das spiel was am Längsten dauert ist Batman Reaturn to Argham weil 2 Spiele oben sind.

DerUniKuchen  25.11.2017, 20:24

ARKHAM! Tut ja in den Augen weh "Argham" zu lesen.

Spiel alle drei arkham teile die es für ps4 gibt, Story ist zusammenhängend, spielst du sie in der passenden Reihenfolge wirst du locker 40 Stunden brauchen, und es gibt noch das wahre Ende bei arkham Knight wo du noch mal paar Stunden raufhauen kannst