Welches Babyphone ist das Beste?

1 Antwort

Ich persönlich würde eines ohne Kamera empfehlen. Da hält der Akku sehr viel länger und die Kamera ist eh unnötig (meiner Meinung nach).

Mit einem von Philips Avent machst du sicher nichts falsch. Die Dinger sind stabil, langlebig und nutzen die DECT-Technologie, können also nicht gehackt werden. Unseres hat noch einige Zusatzfunktionen, die sämtlich unnötig sind (Sternenhimmel, Einschlaflieder, Gegensprechfunktion, ...).

Was gut ist: sowohl Basis als auch Elterngerät können sowohl mit Akkubatterien als auch mit Kabel betrieben werden. Das ist super, denn unterwegs ist nicht immer eine Steckdose in der Nähe.

Jado20
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😊