iPod/iPhone an Renault Twingo anschließen. Wie?

1 Antwort

Hallo eraser65,

wenn Dein Radio nicht über eine mp3 Schnittstelle verfügt, ist die preiswerteste Lösung ein FM Transmitter.

http://trimr.de/UED

Das Radio bezieht die Musik über einen Sender, der an das IPhone angeschlossen wird.

Das ganze funktioniert ohne teuren Einbau und ist sehr leicht eingerichtet.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 30€. Eine billigere Lösung würde ich nicht wählen, da der Sender auch eine gewisse Qualität haben sollte, sonst wird er ständig von anderen Signalen überlagert.

Viel Spaß beim "Einbau".

EF2