Welches Auto habt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einen Ford Fiesta ST Baujahr 2019 und einen BMW 525d xDrive Baujahr 2014.

Traumwagen habe ich momentan eigentlich keinen, bin zufrieden.

Aktuell erwarten wir Nachwuchs und fahren daher demnächst ein größeres Auto, welches nächsten Monat kommt. Unser zweites Kind kommt im April

Das nächste Auto wird dieses hier:

Bild zum Beitrag

Mein Traumauto ist der Polestar 4.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, KFZ, fahren)  - (Auto, KFZ, fahren)  - (Auto, KFZ, fahren)  - (Auto, KFZ, fahren)

Ich fahre einen gebrauchten BMW 530 hab den damals bei einer Insolvenzversteigerung abgesahnt für lächerliche 15k.

Traumwagen wäre ein Mercedes AMG GT Coupe, wenn ich aber nicht bald ne saftige Gehaltserhöhung bekomme so um die 1000% wird das eher schwierig...

Ich fahre einen alten Toyota Yaris und bin so lange mit ihm zufrieden und brauchen nichts anderes oder "besseres", wie er mich ohne liegen zu bleiben verlaesslich von A nach B bringt. Ich brauche kein Auto als Statussymbol.

Einen '21er Suzuki Jimny und einen '23er Renault Trafic Diesel mit 170 PS und Camperausbau von Firma Adria.

Traumwagen wäre ein älterer Unimog oder Mercedes G.