Welches Auto eignet sich besser um Frauen klarzumachen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Keines es kommt auf andere Werte an 86%
Audi A5 Sportback 40 TFSI Sport S-Line 11%
BMW320d Gran Tourismo Advantage 3%

14 Antworten

Wer ein Auto braucht um Frauen "klar zu machen" ist ein armer Tropf und bekommt keine Frauen sondern Ischen und Weiber! Und ist der Geldbeutel dünn, sind die auch schnell wieder weg.

Eine Frau, die was auf sich hält, Und mit der man auch ggf durch´s Leben gehen kann, legt ihren Fokus auf andere Werte! Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit, Ehrlichkeit.....

Keines es kommt auf andere Werte an

Ich hab lieber einen Kerl auf nem Skateboard oder Fahrrad als einen der Statussymbole braucht um irgendwas zu kompensieren.

Keines es kommt auf andere Werte an

würdest du bei mir mit einem Auto Eindruck schinden willen, hätte es genau den gegenteiligen Effekt- und die Wahl des Autos ist dabei herzlich egal. Besonders mit einem Sportwagen oder irgend welchen Luxuskarossen.

Keines es kommt auf andere Werte an

Keines Ich W21 finde es einfach Übertrieben Was Jungs sich einfallen um Frauen „Klar„ zu machen

Um mich zu überzeugen braucht es ganz simpel ein nettes Mädchen mit einem Skateboard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keines es kommt auf andere Werte an

Noch nie in meinen 20 Jahren hat es mich interessiert was ein Typ für ein Auto fährt. Ich liebe Autos aber das war und wird für mich nie ein Kriterium sein. Wenn du ein Opfer bist aber ein gutes Auto fährst, bist du immernoch ein Opfer.

Lass die Finger von solchen Frauen die einen Wert auf sowas legen. Auch ne schnelle Nummer ist es da einfach nicht wert.