Welches Auto davon aus der Kompaktklasse würdet ihr euch eher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mazda 3 62%
Mecedes A Klasse 24%
BMW neue Klasse 14%

8 Antworten

Mazda 3

Mit Skyactive-X-Motor selbstverständlich. In moderne Autos gehören moderne Motoren.

Mazda 3

Diese Autos existieren zwar nicht, aber ich würde mich eher für den Mazda entscheiden.

PS: Der "Mazda" scheint nicht zur Kompaktklasse, sondern zu den Sportwagen zu gehören.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Mazda 3

Ganz einfache Begründung: Mazda liefert gute Qualität zu guten Preisen. BMW hat diesbezüglich und auch in der Verarbeitungs- und Materialqualität nicht gerade die besten Kritiken. Und mein Geldbeutel sagt mir ganz klar: Sternchen sollte man bloss für die Nudelsuppe kaufen, aber nicht für den Kühlergrill.

Mazda 3

Ja!

Platz da,

für den Mazda!!

Obwohl der Mitsubishi Colt 7.Gen. wäre das bessere Wägelchen.
Mit Hybrid und viel kleiner und agiler und bezahlbar.

Bild zum Beitrag

Mercedes ist nur noch ein Schatten, längst vergangener Tage.

BMW sind Bayrische Mist Wagerl.

Hansi

 - (Auto, kompaktklasse)
Mecedes A Klasse

Mercedes,natürlich 🫠