Welches Auto als Nächstes?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bmw M4 67%
Camaro SS Baujahr ab 2017 17%
Dodge 5.7L Widebody 17%
Audi S6 C7 VFL 0%
Dodge Challenger SRT BJ ab.2017 0%
Audi S4 B9 0%
Audi S6 FL 0%

2 Antworten

Bmw M4

Ich finde den M4 sehr schick.

Als Alltagsauto fänd ich aber den Audi besser, je nachdem wieviel Platz bzw. Komfort man möchte dann den S6 oder wenn es etwas sportlicher sein darf der S4

Whyareyoumad00
Beitragsersteller

Find ich ebenso, aber wenn man dann überlegt in den Urlaub zu fahren dann ist ein S6 oder S4 Komfortabler.

Dodge 5.7L Widebody

Ich finde die Sprit fressenden Amischüsseln mega super, weil sie viel Mineralölsteuer von deren unterschichtigen Besitzern in die leeren Staatskassen spülen. Richtig geil!