Welches auto?

3 Antworten

um ehrlich zu sein, ich glaub nicht dass des irgend ein bestimmter exot oder sportwagen ist. ich denke eher des is n relativ normales auto was einfach "stark" modifziert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Könnte ein Noble M600 sein, ist aber ein britisches Fahrzeug

DodgeRT  18.09.2024, 07:11

der hätte nen lufteinlass an der seite und komplett andere rücklichter. der heckspoiler passt auch nicht (zumindest zur serienversion)

Von wo kommt das Bild? Wenn man mehr vom Auto sehen könnte, wäre es einfacher.