Welches Aussehen mögen Sie mehr?

Ich finde persönlich,dass das ein typisches Aussehen der Asiatin. - (Frauen, Schönheit, Europa) Meiner Meinung nach ist sie eine schöne Frau. - (Frauen, Schönheit, Europa)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Asien, insbesondere Japan und Süd Korea sehr, aber ich finde keine von beiden besser. Liegt sicherlich aber auch, daran, das ich mich schon durchs Internet sehr daran gewöhnt habe, die unterschiedlichsten Gesichter aus aller Welt zu sehen.

Auch ein Großteil der sich in Deutschland befindenden Youtuber sind Asiaten (Cheng Loew, Julien Bam, JessabelleKiko, Gong Bao,...) und irgendwann findet man es einfach selbstverständlich, wenn man sich die ganze Zeit deren Videos anschaut, das man da nicht mehr so den drang hat, irgend einen Asiaten besonders schön toll zu finden oder bei mehreren Gesichtern zu sagen, das man da jemanden ganz besonders schön findet, wenn beide doch einfach nur normale Menschen sind, die weder besonders hübsch, noch hässlich sind.

https://youtube.com/watch?v=6sx_kpDYReg

https://youtube.com/watch?v=dCD6Hx2wMtE

Für mich sieht das linke Bild von den Gesichtszügen her interessanter aus. Ich würde es eher wiedererkennen. Das rechte Bild hat für mich was von der klassischen asiatischen Form.

Ist das die gleiche Frau?

Ich mag das Linke mehr.

Sie hat was besonderes, einzigartiges.

Während die Frau rechts zwar an sich makellos schön aussieht fehlt da eben das gewisse Etwas, die andere strahlt mehr Persönlichkeit aus.

don2016  30.09.2017, 08:57

....oh, du kennst dich ja auch mit Frauen aus...hohoho, liebe Grüße zum WE aus Köln

Ich finde die Rechte hübscher.

Definitiv rechts.