Welches Assassins Creed soll ich mir als Anfänger kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beliebter Teil ist die Ezio Trilogy also: AC2, Brotherhood und Revelations.

Die neuere AC Teile ab Origin spielen sich deutlich anders, als die alten daher schwer zu sagen was einen Anfänger da eher gefällt.

Persönlich ist mir aufgefallen das die neueren Teile besser für Anfänger geeignet sind, empfehlen würde ich aber dennoch die Ezio Trilogy

Drodavod
Beitragsersteller

Also ist AC3 nicht zu empfehlen? Ich hatte darüber nachgedacht mir AC3 zu kaufen.

Bobbymowick  04.11.2022, 18:23
@Drodavod

Doch auch.

Generell empfehle ich fast alle AC Teile, da mir alle Spaß gemacht haben. AC2 hat aber die größten Beliebtheit, daher empfehle ich das meistens als Erstes.

Meiner Meinung nach kannst du bei AC3 auch gerne zuschlagen.

Wenn du Geschichte magst, kannst du natürlich die Zeitepoche zocken auf die du Bock hast. Ich persönlich fand diese Teile am besten:

1: Black Flag

2: der dritte Teil (Amrk. Unabhängigkeitskrieg)

3: Rogue (Sehr sehr spannend aber kurz/Man spielt als Templer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Erste natürlich und wenns dir gefällt die anderen. Ich muss sagen, mir wurde es aber langweilig nach einiger Zeit, es ist halt immer das Gleiche irgendwie, bei jedem Assassin's Creed.

Unity oder assassins creed Teil 3

ich empfehl' dir jetzt einfach mal Assassin's Creed: Black Flag. Ist ein guter Einstieg weil es keins der neueren ist und echt Spaß macht