Assassine Creed shadow auch für ps4?

1 Antwort

Nein. Es wird wohl kaum noch ein zukünftiges Spiel für die letzte Generation herausgebracht werden.

2 Systeme zu bedienen hat den Grund, dass nicht jeder sofort auf die neue Generation umsteigen kann oder will. So können Spiele denn noch an eine größere Zielgruppe verkauft werden. Wenn der Großteil der Nutzer dann aufgerüstet hat, lohnt es sich für die Hersteller mehr die Ressourcen der aktuellen Generation voll auszunutzen.

Wer nicht mitläuft wird abgehängt. That's business for you.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89