Welches Anno ist das beste für einsteiger?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anno 1404 100%
Anno 1602 0%
Anno 1503 0%
Anno 1701 0%
Anno 2070 0%
Anno 2205 0%

4 Antworten

Anno 1404

Ich würde dir 1404 empfehlen, es ist sehr gut zu verstehen und hat eine spannende Kampagne. Außerdem ist das Kampfsystem sehr geeignet für Anfänger, da du immer ganze Heerlager steuerst und nicht, wie bei den Vorgängern viele kleine Einheiten.

Die Anno-Spiele sind eigentlich so konzipiert, dass auch Einsteiger sich schnell zu recht finden. Du mußt dir nur überlegen, welches Setting dir besser gefällt, ein futurischtes oder ein mittelaltermäßiges.

anno 1602 ist das mit abstand beste!

Gordon313  02.09.2017, 01:23

Dem stimme ich zu!

Anno Online fehlt in der Abstimmung ;)