Muss mann fallout 1-3 gespielt haben?

5 Antworten

Die Fallout-Teile spielen alle im selben Setting, aber erzählen jeweils neue Geschichten. Wenn du die alten Teile gespielt hast wirst du wissen was ein Brahmin oder eine Todeskralle ist oder ganz grob welche Motivativation die Stählerne Bruderschaft oder die Enklave haben. Das ist aber in keinem Fall wichtig. Es macht die Spielwelt für die alten Hasen lebendiger, aber als Neueinsteiger brauchst du kein Vorwissen.

Nein, aber Teil 1-3 & New Vegas sind sehr empfehlenswert.
Ich liebe die Reihe.
Gruß :)

Nein, muss man nicht. Wenn einem das Setting gefällt, kann man ja mal in 3 reinschnuppern. Es sind aber andere Geschichten in anderen Gegenden der selben Spielumgebung.

Ich hatte die Vorgänger auch nicht und komme bei Fallout hinterher...für mich sieht das nach einer Story aus, die bei 0 beginnt :)

Das ist wie skyrim oblivipn etc .. story beginnt bei 0