Welches Anime Mädchen findet ihr am heißesten?

5 Antworten

Viele

OK Spaß, ich mag Jessie aus Pokémon ganz gerne. Und Ymir aus Attack on Titan. Und Otoya Takechi aus Akuma no Riddle. Und Haruki Sagae aus Akuma no Riddle. Und Isuke Inukai aus Akuma no Riddle. Und Shiena Kenmochi aus Akuma no Riddle. Und (auch wenn es kein Anime ist, sondern ein Game) Urbosa aus Zelda Breath of the wild.

OK sind vielleicht doch viele

Eisenschlumpf  18.08.2022, 09:28
OK sind vielleicht doch viele

Ja klar :D

Jessie habe ich als erste gesehen und fand ich sofort toll :D

Keines mit irgendwelchen "überproportionalen Proportionen". Deswegen das sind meine Fav:

Mikasa Ackerman aus AOT (season 3)

Violet Evergarden

Sie stammt aus einem Hentai 👀

Hello World. Die, die mit dem Protagonisten zusammen ist 👌

Die liebe Nagisa Aus Assassination classroom