Welches Angelspiel ist für die PS4 empfehlenswert und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Euro Fishing
  • Fishing Sim World
  • Pro Fishing Simulator

Wären die einzigen drei Spiele die ich für die PS4 kenne. Eines davon sollte dich hoffentlich ansprechen.

Oxyrhynchos
Beitragsersteller

Genau, die habe ich gefunden, aber welches davon ist wirklich sein Geld wert? Eine Ahnung?

CololKli  09.07.2020, 08:46
@Oxyrhynchos

Müsstest auf Youtube nach Videos suchen und dir selbst ein Bild davon machen.

Für den PC gibt es viele, aber ich wüsste jetzt nicht ob es eins für die PS4 überhaupt gibt.

Oxyrhynchos
Beitragsersteller

Es gibt schon welche, leider weiß ich nicht ob die gut sind, da es anscheinend keine Tests gibt.