Welches Android kann ich auf ein Medion Akoya E1212 Installieren?

3 Antworten

Es hängt meistens nicht von dem PC ab, welche Version sondern eher welches Android x86 unterstützt. Zurzeit ist 4.4 die aktuellste offiziellste Version.

Android (egal welche Version) laufen nicht nativ auf jedem beliebigen PC. Dazu ist immer eine an die jeweilige Hardware angepasste Version notwendig.

Was du machen kannst, ist einen Android Emulator auf Windows zum laufen zu bringen. Bluestacks ist da wo gerade ziemlich angesagt.

http://www.bluestacks.com/local/deu/home-deu.html

Wenn man den Kategorien glauben kann handelt es sich um einen PC. Und Android ist für Handys....