Welches alter würde passen?

4 Antworten

Die kleine 7-jährige Anni fürchtet sich zwar vor dem Gewitter, aber sie weis was man machen muss um nicht von einen Blitz getroffen zu werden. Zudem bemerkt sie das ihre Eltern gar nicht so weit weg sind, da sie sich bereits auf der Suche nach Anni gemacht haben. Ihre Eltern schließen Anni in die Arme und gehen mit Ihr und den mit Pilzen gefüllten Körben, bevor das Wetter noch schlechter wird, nach Hause.

Ich würde sagen 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt