Welche Namen passen am besten zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Victoria & Richard 75%
Victoria & Dean 25%

4 Antworten

Victoria & Richard

Das sind beides klassische Namen, die sehr klangvoll sind und gut miteinander klingen und harmonieren.

Passt mit den Buchstaben und Namenlänge besser, Victoria und Richard zu nehmen.
Wenn Dean so gar nichts mit Victoria zu tun haben soll, dann nehme Dean.

Victoria & Richard

Finde ich am schönsten, das harmoniert sehr gut

Victoria & Dean

Hallo, Stardream636566.

Für die Geschichte würde ich gegensätzliche Namen nehmen. Deshalb habe ich mich für Victoria und Dean entschieden.

In einer Geschichte können sich die beiden Charaktere besser raus kristallisieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.