Welches Alter bei Sprungbude?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich hab meinen 13. Geburtstag auch in einer trampolinhalle gefeiert

Bei sowas ist man nie zu alt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin die Therapeutin in meiner Freundesgruppe

Marie123Gold
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Gehe auf die Internetseite und schau ob dort eine Altersempfehlung angegeben ist. Wenn nicht rufe die Nummer unter "Kontakt" an und Frage nach. (Natürlich während der Öffnungszeiten)

Es gibt sicher welche, die so ausgestattet sind, dass auch erwachsene was erleben. Aber eben auch möglich, dass die absichtlich auf jüngere ausgelegt sind. Ich sehe keinen Grund warum man an der Sache an sich nicht in jedem Alter Spaß haben könnte. Wenn man keine couchpotato ist.

Du bist nie zu alt dafür. Es gibt sogar Trampolinhallen für über 18 jährige.