Was ändert sich zum 30sten Geburtstag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst, wie jeden anderen Tag im Jahr auch, einen Tag älter und hast ab diesem Tag eine 3 vorne, statt einer 2.

nanninna  11.09.2023, 10:42

Vielen Dank für den Stern🌟

Nichts ändert sich, aber:

Also mein 30. Geburtstag war ein Montag. Da bin ich morgens zum Arzt und meinte zu ihm: " Hey ich hab heute Geburtstag; mach mir ein Geschenk!" Darauf hat er nur gefragt "ganze Woche?" und ich so " ja, passt".

Dann habe ich 1 Woche meinen Geburtstag gefeiert; jeden Tag mit anderen Leuten / Familienmitgliedern

Also ändern wird sich nichts…

Jilly1105  09.09.2023, 19:00

Am 40ten übrigens auch nicht