Welches Accessoir würde dazu passen?
Ich bin zu einer Jugendweihe eingeladen,aber ich glaube das Outfit ist ein bisschen langweilig.
Die Schuhe:
Das Oberteil:
Die Hose:
Irgendwelche Ideen?
4 Antworten
Ich hätte eher einen midi Rock genommen. Passt besser zum Stil der Schuhe. Ich würde etwas größere Ohrringe dazu nehmen und die Haare hoch stecken
Ich finde die Hose nicht sehr passend dazu, aber das Top und die Schuhe sind sehr schön. Vielleicht eher eine enge Jeans oder einen Rock dazu? Goldener Schmuck wäre schön und vielleicht eine besondere Frisur.
Ich finde das Oberteil und die Schuhe schon ganz passend, aber womöglich eine andere Hose? Wie es dir am besten gefällt :)
An Accessoires würde da ziemlich alles gut dazu passen, jeglicher Schmuck
Also da es so ein Top ist, kannst du gut so Armbänder tragen, sowie eine Halskette, da dieser dann gut zur Geltung kommt. Welche konkret ist relativ egal
So willst du in die Kirche gehen?
Zu einer Jugendweihe darf man sich gerne etwas feierlicher, festlicher kleiden.
Ich finde diesen Look unpassend für eine Jugendweihe.
Underdressed, um es genau zu sagen.
Guck mal hier:
Meine Eltern geben mir leider kein Geld für Sachen und die Sachen die ich selbst bei meiner Konfirmation trage,darf ich nicht anziehen(außer die Schuhe)Diese Hose ist die feierlichste die ich habe.Ich habe das auch schon abgesprochen ob die Hose in Ordnung ist.
Ich habe noch einen Link ergänzt. Vielleicht kannst du dir von einer Freundin etwas leihen?
Und was für Schmuck?