Passen diese Schuhe zu dem Outfit?

6 Antworten

Meiner Meinung nach, sehen diese Schuhe besser zum Rock oder Kleid aus. Wenn da eine lange Hose drüber fällt, würde ich dann eher zu (geschlossenen) Stiefeletten oder Chelseaboots raten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, passt.

Chiara427
Beitragsersteller

Danke

Sehen sicher schick aus dazu

Chiara427
Beitragsersteller

Dankee

Ja würden bestimmt gut zu dem Outfit passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Chiara427
Beitragsersteller

Oke dankee

Joa würde passen, nur sind das halt nicht so warme Schuhe und weil das Outfit etwas wärmer aussieht müsstest du halt noch Socken oder so anziehen

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨