welches 2.1 soundsystem für die Ps4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die PS4 kannst du jedes Lautsprechersyystem mit optisch digitalem Eingang (Toslink) benutzen.

Die PS4 dann nur über dieses Kabel an die Soundanlage angeschlossen werden - oder man nimmt den Sound am Controller ab.

Damit würde es zum Beispiel funktionieren:

http://www.amazon.de/Logitech-Z906-5-1-Lautsprechersystem-Digital/dp/B004PGM9KY/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1396945035&sr=8-14&keywords=lautsprechersystem

Günstiger geht auch..nur der Toslink Eingang (optisch digital) ist wichtig.

Meine Güte warum 2.1 für ps4? Da lohnt sich doch sorround mehr... Aber egal Schau mal auf Conrad nach mpa Marlis oder Milly, das dürfte für deinen Zweck vollkommen ausreichen, die Milly ist günstiger, hat 12" Bass und keinen Limiter, aber das macht in deinem fall nichts

Raphi39
Beitragsersteller

würde ja 5.1, aber da bin ich doch locker 400-500€ los und die marlis, milly hat so ein anschluss gar nicht für die ps4