Ps4 Party Audio ist schmecht?

1 Antwort

Liegt es an Deinen Ohren?

Spass. Vielleicht haben Deine Partymember einfach nur bescheidene Headsets. Versuch mal das HS direkt an den Controller anzuschließen, hier sollte der Sound zumindest klar rüberkommen.

Dann kannst Du im Partymenü die Empfindlichkeit des Mikros verändern, hier hörst Du dich dann selber und das sollte in jedem Fall klar sein.

Maaatttzzzeee
Beitragsersteller

Dies habe ich schon alles ausprobiert und die ersten 10 sek in der Party ist der Ton normal aber dann wird er "dumpf"

Suschi23  25.01.2017, 11:38
@Maaatttzzzeee

Strange. Mal schauen ob ich heute Abend on bin, dann teste ich bei mir mal.

Ansonsten würde mir jetzt nur der Standard einfallen:
PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen.