Welches 1000er Puzzle soll ich mir davon an die Wand hängen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lelelele123456,

Ich persönlich finde das mit den Wölfen am schönsten. Die sehen echt total knuffig aus. Die Landschaft (Puzzle 2) finde ich auch ganz schon. Aber ist ja nur mein Geschmack, wenn dir die anderen besser gefallen musst du ja auch nicht auf mich hören. Guck einfach was am besten dahinpasst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Schneepelz

Schneepelz  20.04.2022, 15:36

Danke für den Stern ✨

Hallo,

ich persönlich finde Bild 1 am schönsten, ist auch ein netter Kontrast zur Stadt. Nummer 2 sagt mir gar nicht zu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich finde das mit den Wölfen am besten.

Lelelele123456
Beitragsersteller

Und ich habe gerade aus Versehen das fünfte, hier nicht gezeigte Puzzle zerstört 😂 Gestern ist mir schon die Towerbridge aus Lego zusammengefallen. Ich sollte echt aufhören, Sachen rumzutragen, die kaputt gehen können 🥲🤣

(Die Towerbridge hab ich wieder hinbekommen)

LenaUWU  13.04.2022, 14:08
@Lelelele123456

Hahaha wenn man tollpatschig ist sollte man es wirklich lieber lassen 😂

Nr 1 würde ich nehmen