welcher ytber ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Laserluca 30%
jules 30%
palluten 20%
gronkh 20%
selfiesandra 0%

3 Antworten

gronkh

Palluten finde Ich unangenehm anzuschauen.

Laserluca kenn Ich nicht.

Gronkh hat mich die letzten 10+ Jahre begleitet. Heute schau Ich Ihn aber weniger weil es weh tut Ihm zuzuschuen. Er stellt sich in Spielen manchmal echt dämlich an, gerade in Spielen die Ich selber spiele kann Ich Ihn nicht anschauen. Aktuelles Beispiel ist da Destiny 2.

Slfiesndra kenn Ich auch nicht.

gronkh

Da ich nur Gronkh schaue, fällt die Auswahl nicht schwer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich finde monte am besten, die youtuber aufgelistet sind alle sehr kindisch, naja weil sie sich ja auf die jüngere Zielgruppe konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung