Welcher Wlan Lautsprecher ist der "beste" für mein Schlafzimmer?

2 Antworten

Da kann ich dir die Lautsprecher von Marshall empfehlen. Ich selbst habe den Standmore II und bin sehr zufrieden damit. Spotify Connect und optischer Eingang ist nicht vorhanden, aber Klinke und BT mit Multi-Connect (kannst mehrere Geräte gleichzeitig koppeln). Man kann sich davon auch mehrere kaufen und die untereinander verbinden und synchron abspielen lassen. Vom Klang her absolut top (vorausgesetzt natürlich er steht akustisch gut).

Du kannst beim Grundrauschen doch Garantieansprüche geltend machen und nen neuen bekommen. Mach das so lange bis er nicht mehr rauscht.

MuzZik42
Beitragsersteller

Das grundrauschen ist aber glaube ich ganz "normal". Das rauschen ist ja nicht super laut, sondern einfach nachts, wenn das Gerät an ist, störend. Ich habe etwas ähnliches von einem anderen gelesen. Dieser hat den naim 3 ausgetauscht und beschwert sich auch über das gleiche "problem"

MuzZik42
Beitragsersteller
@MuzZik42

Falls nicht ganz verstanden. Ich korrigiere:... Dieser andere der den Naim Muso auch hat. Hat diesen 3 mal ausgetauscht und jedes mal dieses rauschen gehabt. Ich kann mir vorstellen, dass dieses rauschen viele gar nicht bemerken, da viele den naim muso im wohnzimmer oder anderen größeren Räumen stehen haben. Und nicht im schlafzimmer, wo ich 3 meter entfernt von schlafe und logischerweise deutlich lauter das rauschen höre und bemerke.