welche lautsprecher soll ich mir zulegen?

3 Antworten

Eine JBL Charge 4 reicht meiner Meinung noch... Am besten sind natürlich richtige Anlagen

Die IQ3140 ist wahrscheinlich die bessere Wahl!

Auch von JBL gäbe es sehr gute Boxen, die Charge 4 solltest Du aber für zu Hause vergessen.

Also ich kann dir Bose-Lautsprecher sehr empfehlen. Habe einen ähnlichen Musikgeschmack wie du und bin sehr zufrieden mit meiner Box. Werde demnächst meine Wohnung auch nochmal mit fest instalierten Lautsprechern von Bose ausstatten. Eine Entscheidungshilfe findest du auch noch mal in diesem Artikel: https://www.heimkinoheld.de/bose-lautsprecher-test/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung