Welcher Wäschetrockner eignet sich gut zum Entfernen von Katzenhaaren an der Wäsche?

4 Antworten

Ich würde sagen, jeder TRockner eignet sich dafür gut, man darf sie nur nixcht zu voll machen, dann blasen sie Tierhaare sehr gut weg, also ich kriegte sie schon beim Waschen weg, auch da gilt, die WaMa nicht zu voll zu stopfen, dann werden Haare auch weg gewaschen, ich machte den Wasserhahn etwas mehr auf, wenn ich Wäsche mit Katzenhaare hatte und das hat ganz gut funktioniert und meine Katze hat sehr viel Haare verloren, es war eine BKH, eine Weisse wunderschöne Katze! Leider habe ich sie nicht mehr, aber sie wurde fast 18 Jahre alt!

L.G.Elizza

Hallo victoria1204

Alle Trockner haben ein Gebläse und das saugt die Haare aus der Wäsche.

Auch die Katze kannst du einmal in den Trockner geben haha

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo. Du müsstest mal zu Saturn gehen, und dir da die Trockner angucken. Manche von denen haben eine zusatzfunktion, z.B. Tierhaarentfernung. lg